Über uns

Die K & P GmbH ist ein junges, dynamische Bauunternehmen mit klassischen, altbewährten und langjährig ausgeführten Werten.

 

Der Gründer und Geschäftsführer hat seine Liebe für professionell ausgeführte Bauprojekte quasi in die Wiege gelegt bekommen, da er von Klein auf im Familienunternehmen seines Vaters mitwirken durfte.

 

Er konnte somit jahrelange Erfahrung sammeln, sowohl im Familienunternehmen als auch mit eigenen Projekten, die er seit 2006 führte.

 

Nach erfolgreicher Ausbildung im Bereich Einzelhandel Farben und Lacke und bestandener Baumeisterprüfung wurde es im Juni 2020 schließlich Zeit seinen eigenen Traum zu verwirklichen– die Gründung der K & P GmbH.

 

Sein Unternehmen wird zwanglos und auf Augenhöhe geführt, doch die traditionelle Arbeitsweise, die ihm die Arbeit im Familienunternehmen gelehrt hat, wird nach wie vor höchst kompetent und fachmännisch angewandt.

Die Arbeitskräfte unter seiner Leitung sind stets pünktlich und vertrauenswürdig. Die Aufgaben werden mit bester Qualität und Motivation erledigt und vom geschulten Auge geprüft. Und das Projekt wird erst dann zur Gänze dem Kunden übergeben, wenn die maximale Zufriedenheit garantiert werden kann.